Startseite Philosophie Galerien Kurse

Leistungen

Das Leistungsspektrum in meiner Goldschmiede umfasst alle handwerklichen Tätigkeiten eines Goldschmiedes und Juweliers.

Das Umarbeiten von bereits vorhandenen Schmuckstücken zu zeitgenössischem Schmuck sowie das Anfertigen von exklusiven Unikaten nach eigenen Vorstellungen und Wünschen sind nur ein Teil meines Aufgabenbereiches.

Ein weiteres Angebot ist die Herstellung von Trauringen. Für jedes Budget und jeden Geschmack entstehen einzigartige Ringe für den schönsten Tag des Lebens.

Älterer Schmuck der schon in die Jahre gekommen ist, wird professionell aufgearbeitet, so dass er aussieht wie neu.

Außerdem wird jegliche Art von Reparaturen durchgeführt, Perlenketten geknotet, Steine ersetzt und Gravuren jeder Art ausgeführt.

© AURUM Schmuck Gestaltet
Datenschutzerklärung
Impressum/Kontakt